0

Search

20% Rabatt Black Friday discount until 26. November

The Air Jordan 5 started Michael Jordan's legendary run in the 1990s, in both shoes and basketball. Another work by Tinker Hatfield The Jordan 5 introduced reflective material and a transparent outsole for Air Jordans.

135,00
135,00
135,00
135,00
135,00
135,00
135,00

Are the Air Jordan 5 Shoes versatile?

The Air Jordan 5 looks the best of all the AJs, and the Grand Paris is also the most classic of the 5. It is not too hot and is perfect for winter. doesn't matter, whether you wear shorts in the summer or pants in the winter, it can go well with it, a versatile model, and the white and silver look really great.
Air Jordan 5 Ow White Sails face value is not low, white upper black sole design is simple AJ5 Liu Chuan Maple high with version, really let people heart. When I first saw it, I was attracted to it, and the value of the face was really incredible. The midsole is dressed in flames and the inner lining is pink, making him a cool and cool, but also makes sweet and lively shoe.

How does the Air Jordan 5 on my feet?

Comfort: Many people think, that the Air Jordan 5 is too hard, but i feel, that the hardness of the Air Jordan 5 is not worth mentioning, compared to the carbon plate in the midsole of the Wade Way, and it's still very comfortable The ankle is a place of concern for many people, personally I do not feel any discomfort in the ankle, it is recommended, to wear the laces to the highest holes when playing But maybe because of personal feet are wider, feel most wear feet is in the little nut toe, because the toe is narrower, so the foot wide friends recommended, half size larger than usual type cushioning: on the foot can feel obvious, the air cushion, personal feeling landing jumping not discomfort, good cushioning performance The transparent sole of the Air Jordan 5 is quite excellent, the whole 3 hours of play, constantly making a sharp stop and changing direction, not even slide, the execution of an action, there will be a dead foot on the ground, and not It would be an exaggeration to say, that the Air Jordan 5 is the best shoe, that I have ever worn. The grip is very strong, even in the wide field, where there is a lot of particulate matter, there is no slipping, the grip is very good.

Who has the Air Jordan 5 manufactured?

The Jordan brand is a product line of Nike, the brand of the American soccer player Michael Jordan himself. Of the Air Jordan 3 was the first from the Air Jordan series, and although the sneaker featured a fancy color scheme and new technology back then, nobody could guess, that the Air Jordan5 would be the beginning of a myth. It all started with the big Air Jordan series, which was the first of many innovative steps in the history of the basketball shoe that made it so exciting.
At the beginning of the 1990s, shoe manufacturers were no longer content with changing the shape of shoes, and so the designers turned to the colors and details of the shoe, and the originally simple basketball shoe was finally given a new design level, and aside from the color changes, the basketball shoe eventually jumped out of the design bottleneck, and it all started with today's protagonist: the Air Jordan 5.

Product has been added to your cart

0

Search

20% Rabatt Black Friday Rabatt bis 26. November

Der Air Jordan 5 leitete Michael Jordans legendären Lauf in den 1990er Jahren ein, sowohl bei Schuhen als auch beim Basketball. Ein weiteres Werk von Tinker Hatfield Der Jordan 5 führte reflektierendes Material und eine transparente Außensohle für Air Jordans ein.

Ergebnisse 1 – 24 von 62 werden angezeigt

Sort by
Show
135,00
135,00
135,00
135,00
135,00

Sind die Air Jordan 5 Schuhe vielseitig?

Der Air Jordan 5 sieht von allen AJs am besten aus, und der Grand Paris ist auch der klassischste der 5. Er ist nicht zu heiß und eignet sich perfekt für den Winter. Egal, ob Sie im Sommer Shorts oder im Winter Hosen tragen, es kann gut dazu passen, ein vielseitiges Modell, und das Weiß und Silber sehen wirklich toll aus.
Air Jordan 5 Ow White Sails Gesicht Wert ist nicht niedrig, weiße obere schwarze Sohle Design ist einfach AJ5 Liu Chuan Maple hoch mit Version, wirklich lassen Menschen Herz. Als ich es zum ersten Mal sah, war ich davon angezogen, und der Wert des Gesichts war wirklich unglaublich. Die Zwischensohle ist in Flammen gekleidet und das Innenfutter ist in Rosa gehalten, was ihn zu einem coolen und kühlen, aber auch süßen und lebendigen Schuh macht.

Wie sieht der Air Jordan 5 an meinen Füßen aus?

Komfort: Viele Leute denken, dass der Air Jordan 5 zu hart ist, aber ich fühle, dass die Härte des Air Jordan 5 nicht erwähnenswert ist, verglichen mit der Kohlenstoffplatte in der Zwischensohle des Wade Way, und es ist immer noch sehr komfortabel Der Knöchel ist ein Ort der Sorge für viele Menschen, persönlich habe ich keine Beschwerden im Knöchel fühlen, es wird empfohlen, die Schnürsenkel zu den höchsten Löchern beim Spielen zu tragen Aber vielleicht wegen der persönlichen Füße sind breiter, fühlen sich die meisten Verschleiß Füße ist in der kleinen Mutter Zehe, weil die Zehe schmaler ist, so dass der Fuß breit Freunde empfohlen, die halbe Größe größer als üblich eingeben Dämpfung: auf dem Fuß kann offensichtlich das Gefühl, das Luftkissen, persönliche Gefühl Landung Springen nicht Unbehagen, gute Dämpfung Leistung Die transparente Sohle des Air Jordan 5 ist ganz ausgezeichnet, die ganze 3 Stunden des Spiels, ständig einen scharfen Anschlag und die Richtung ändern, nicht einmal rutschen, die Durchführung einer Aktion, wird es einen toten Fuß auf dem Boden, und nicht Es wäre eine Übertreibung zu sagen, dass die Air Jordan 5 ist der beste Schuh, den ich je getragen habe. Der Grip ist sehr stark, selbst auf dem weiten Feld, wo es eine Menge Feinstaub gibt, gibt es kein Ausrutschen, der Grip ist sehr gut.

Wer hat den Air Jordan 5 hergestellt?

Die Marke Jordan ist eine Produktlinie von Nike, der Marke des amerikanischen Fußballspielers Michael Jordan selbst. Der Air Jordan 3 war der erste aus der Air Jordan-Serie, und obwohl der Sneaker damals ein ausgefallenes Farbschema und eine neue Technologie aufwies, konnte niemand ahnen, dass der Air Jordan5 der Beginn eines Mythos sein würde. Angefangen hat alles mit der großen Air Jordan-Serie, die der erste von vielen innovativen Schritten in der Geschichte des Basketballschuhs war und ihn so aufregend machte.
Anfang der neunziger Jahre gaben sich die Schuhhersteller nicht mehr mit der Veränderung der Schuhform zufrieden, und so wandten sich die Designer den Farben und Details des Schuhs zu, und der ursprünglich schlichte Basketballschuh erhielt schließlich ein neues Designniveau, und abgesehen von den Farbveränderungen sprang der Basketballschuh schließlich aus dem Design-Engpass heraus, und alles begann mit dem heutigen Protagonisten: dem Air Jordan 5.

Product has been added to your cart