0

Search

20% Rabatt Black Friday discount until 26. November

The Air Jordan 4 is the fourth authentic pair of basketball shoes in the Nike Jordan series, born 1988, it is a very classic in the Air Jordan series, that of the series a soul and the basketball mesh lacing on the upper of the Air Jordan 4 is famous all over the world. The original Air Jordan series was mostly superficial, so had the series starting with the Air Jordan 4 finally a real soul.

139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00

Why is the Air Jordan 4 so coveted?

This year, the Air Jordan celebrates 4 its 30th anniversary, and the new models and replicas, that come onto the market, are all homages to the past, even the newest Jordan 34, which differs from the Air Jordan 4 inspires. The AJ4 has been on everyone's lips again lately, and that's no wonder, after all, the AJ4 has a rather classic heritage, und in diesem Jahr kommt noch das Co-Branding zwischen dem AJ4 und Levi's hinzu. The AJ4 is a shambles. As one of the most popular models in the Jordan collection, we're going to take a look at it today, what the Air Jordan 4 makes it so attractive, that he since 30
In fact, Michael Jordan's heart was reluctant to attend this meeting and was late. But when he got the Air Jordan 4 saw coming out of a hood, he smiled wider than he had in a long time, and then Tinker Hatfield became its official designer. Immediately after that came the Air Jordan 4 on the market, the design is a little like the Air Jordan 3 remembered, but had two new aspects. For the first time, the upper is made from a combination of leather and nylon mesh, which reduced the weight of the shoe and increased comfort. It was the second goal, to compensate for the less supportive mesh upper, by attaching a closure to the upper, which emanated from the forefoot and connected to the laces. Back then, the Air Jordan 4 nor the optical air cushion Air Sole in the midsole, which at that time was already the most effective air cushion for shock absorption.

Is the Air Jordan 4 comfortable to wear?

The Air Jordan 4 became first time 1989 Introduced by designer Tinker Hatfield as a defensive shoe.
The upper is a combination of leather and nylon mesh, to reduce weight and increase comfort. The Air Jordan 4 Pure White Oreo is truly stunning on your feet, featuring a pure white upper with a cement gray midsole, a very versatile colour. Then the cowhide leather upper has a mesh flap, which is breathable and does not stuff your feet. The midsole features Air cushioning technology, the sole has good resilience and cushions the foot. It gives your feet a strong sense of security during sports. The tongue and heel of the shoe are padded. The tongue and heel are padded, to increase comfort and protect the ankle. A good shoe in every respect.

What is the quality of the Air Jordan 4?

The Air Jordan 4 is inseparable from the AirFlight 89 tied together, which came on the market in the same year. The same outsole and midsole design provided good shock absorption and lateral support.
Before the Air Jordan 4 came onto the market, basketball shoes have always been very heavy. The flexibility of the mesh upper also has the stretchability of the AirJordan 4 improved, what the ability of the athlete, to change direction and start, has improved significantly. He did well on the synthetic pitch, without slipping, and in one case the grip was still good, before the rain had dried the place. It seems, that the design was scientific many years ago.

Product has been added to your cart

0

Search

20% Rabatt Black Friday Rabatt bis 26. November

Der Air Jordan 4 ist das vierte authentische Paar Basketball-Schuhe in der Nike Jordan-Serie, geboren 1988, es ist ein sehr klassisch in der Air Jordan-Serie, die der Serie eine Seele und die Basketball-Mesh-Schnürung auf dem oberen der Air Jordan 4 ist berühmt in der ganzen Welt. War die ursprüngliche Air Jordan-Serie vor allem oberflächlich, so hatte die Serie ab dem Air Jordan 4 endlich eine echte Seele.

Ergebnisse 1 – 24 von 56 werden angezeigt

Sort by
Show
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00
139,00

Warum ist der Air Jordan 4 so heiß begehrt?

In diesem Jahr feiert der Air Jordan 4 sein 30-jähriges Jubiläum, und die neuen Modelle und Repliken, die auf den Markt kommen, sind allesamt eine Hommage an die Vergangenheit, selbst der neueste Jordan 34, der sich vom Air Jordan 4 inspirieren lässt. Der AJ4 ist in letzter Zeit wieder in aller Munde, und das ist kein Wunder, denn schließlich hat der AJ4 ein eher klassisches Erbe, und in diesem Jahr kommt noch das Co-Branding zwischen dem AJ4 und Levi's hinzu. Der AJ4 ist ein heilloses Durcheinander. Als eines der beliebtesten Modelle der Jordan-Kollektion werfen wir heute einen Blick darauf, was den Air Jordan 4 so attraktiv macht, dass er seit 30
Tatsächlich war Michael Jordans Herz nur widerwillig bei diesem Treffen dabei und kam zu spät. Aber als er den Air Jordan 4 aus einer Kapuze kommen sah, lächelte er so breit wie schon lange nicht mehr, und dann wurde Tinker Hatfield sein offizieller Designer. Unmittelbar danach kam der Air Jordan 4 auf den Markt, der vom Design her ein wenig an den Air Jordan 3 erinnerte, aber zwei neue Aspekte aufwies. Zum ersten Mal wurde das Obermaterial aus einer Kombination von Leder und Nylon-Mesh gefertigt, was das Gewicht des Schuhs reduzierte und den Tragekomfort erhöhte. Das zweite Ziel war es, das weniger stützende Mesh-Obermaterial zu kompensieren, indem ein Verschluss am Obermaterial angebracht wurde, der vom Vorderfuß ausging und mit den Schnürsenkeln verbunden war. Damals hatte der Air Jordan 4 noch das optische Luftkissen Air Sole in der Zwischensohle, das damals schon das effektivste Luftkissen zur Stoßdämpfung war.

Ist der Air Jordan 4 angenehm zu tragen?

Der Air Jordan 4 wurde erstmals 1989 von Designer Tinker Hatfield als Verteidigungsschuh vorgestellt.
Das Obermaterial besteht aus einer Kombination aus Leder und Nylon-Mesh, um das Gewicht zu reduzieren und den Komfort zu erhöhen. Der Air Jordan 4 Pure White Oreo ist wirklich atemberaubend an den Füßen, mit einem reinen weißen Obermaterial mit einem Zement grau Zwischensohle, eine sehr vielseitige Farbgebung. Dann hat das Obermaterial aus Rindsleder eine Mesh-Klappe, die atmungsaktiv ist und die Füße nicht verstopft. Die Zwischensohle ist mit der Air-Dämpfungstechnologie ausgestattet, die Sohle hat eine gute Rückstellkraft und dämpft den Fuß. Er gibt Ihren Füßen beim Sport ein starkes Gefühl der Sicherheit. Die Zunge und die Ferse des Schuhs sind gepolstert. Die Zunge und die Ferse sind gepolstert, um den Komfort zu erhöhen und den Knöchel zu schützen. Ein guter Schuh in jeder Hinsicht.

Was ist die Qualität des Air Jordan 4?

Der Air Jordan 4 ist untrennbar mit dem AirFlight 89 verbunden, der im selben Jahr auf den Markt kam. Die gleiche Außensohle und das gleiche Zwischensohlendesign sorgten für eine gute Stoßdämpfung und seitlichen Halt.
Bevor der Air Jordan 4 auf den Markt kam, waren Basketballschuhe schon immer sehr schwer gewesen. Die Flexibilität des Mesh-Obermaterials hat auch die Dehnbarkeit des AirJordan 4 verbessert, was die Fähigkeit des Athleten, die Richtung zu wechseln und zu starten, deutlich verbessert hat. Auf dem Kunststoffplatz zeigte er gute Leistungen, ohne zu rutschen, und in einem Fall war der Grip auch dann noch gut, als der Regen den Platz noch nicht getrocknet hatte. Es scheint, dass das Design schon vor vielen Jahren wissenschaftlich war.

Product has been added to your cart